LebensHolz mit Dusty Miller und Übersetzer Martin Adam

Dusty der 14. ist Heiler, LebensHolz Handwerker, Vermittler des Wissens seines Stammes und wird an dem Wochenende einen Einblick geben, wie man LebensHolz therapeutisch nutzen kann. Je nach Wetterlage gehen wir auch in den Wald. Man weiß nie, was außerdem noch auftauchen wird, Anregungen aus der Gruppe werden gerne aufgenommen. Es wäre nicht ungewöhnlich, dass er sich im Rahmen des Seminars jedem einzelnen Teilnehmer zuwendet und ihn energetisch „bearbeitet“. Das Seminar wird in Englisch gehalten und übersetzt.

http://www.dustys-lebensholz.de/

Beitrag € 247,- inkl. Abendessen am Freitag
Max 14 Teilnehmer
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Dusty ein „Open Hands Blessing“ zu bekommen. Dabei handelt es sich um eine Art Öffnung der Hand Chakren basierend auf einer uralten Zeremonie seines Stammes. Fragen und Anmeldungen direkt vor Ort.