Unser Angebot

Nichts wird, alles ist.

Nichts wird, alles ist.

“Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist!”
Emilie Chartrier

Mit unserer Pension Sterntaler wollen wir einen Platz schaffen, an dem sich Menschen in einer warmen, stimmungsvollen Atmosphäre begegnen können, an Seminaren teilnehmen oder diese veranstalten. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt und sich gerne für Neues öffnet.

Wir haben mehrere gemütliche Zimmer, einen hellen Seminarraum, einen einladenden Frühstücksraum und einen magischen kleinen Laden.

All das in einem historischen Haus mit viel Atmosphäre, direkt am Mattsee gelegen und umgeben von einem reizvollen Grundstück, das zu vielen Entdeckungen einlädt.

Unsere Zimmer stehen selbstverständlich nicht nur für Veranstaltungsteilnehmer offen, sondern allen Menschen, die in an diesem ganz besonderen Ort ein paar Tage verbringen möchten, um einfach die Seele baumeln zu lassen.

(Klick auf ein Foto öffnet die Vollansicht)